NEWS - 06.06.18

Qualität überzeugt: Bernd Gruber in der Andrew Martin Interior Design Review

Bereits zum zweiten Mal findet ein Projekt von Bernd Gruber Eingang in der Andrew Martin Interior Design Review: Das Chalet am Jochberg überzeugt mit seiner ruhigen Schönheit.

In der aktuellen Ausgabe der »Bible of interior design« wird der Rückzugsort einer Familie am Fuße des Kitzbühler Horns vorgestellt. Ein Chalet inmitten eines einzigartigen Naturpanoramas, das für eine Familie mit vier Kindern, deren Hauptwohnsitz in London liegt, gestaltet wurde.

Das Ergebnis: ein ganzheitliches Wohnkonzept mit Liebe zu Tradition und Mut zu Neuem. So wurde aus einem ungenutzten Untergeschoß eine Ruheoase mit Gästezimmer und Wellnessbereich. Wandverkleidungen in Altholz, ein stimmungsvolles Lichtkonzept und die perfekt abgestimmte Möblierung schaffen hier einen vollwertigen Wohnbereich. Im Erd- und Dachgeschoss wurde ein komplett neues Interior Design umgesetzt: Vom Grobkonzept bis ins kleinste Detail ist die »Handschrift« Bernd Grubers sicht- und spürbar.

»Für uns war die Andrew Martin Interior Design Review immer eine Inspirationsquelle. Es ist ein großes Kompliment an unsere Arbeit und an unser Team, dass wir nun darin bereits zum zweiten Mal Erwähnung finden« Bernd Gruber

nach oben