NEWS - 22.10.18

Workshop und Sommerfest auf Schloss Mittersill

Ein intensiver und ergebnisreicher Workshop bildete den Auftakt zum diesjährigen Sommerfest. Über eineinhalb Tage lang beschäftigten sich die Mitarbeiter von Bernd Gruber mit Werten und Kultur, Herausforderungen und Chancen, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens. Es wurde aktiv zugehört, lebhaft diskutiert – und auch viel miteinander gelacht. Höhepunkt des Workshops war die feierliche Erneuerung des Werteversprechens durch alle Teilnehmer. Nach der Präsentation der neuen Website am folgenden Tag war es Zeit zu feiern – die gemeinsame Leistung, den einzigartigen Team-Spirit und einen herrlichen Spätsommertag.

»Ich bin richtig stolz darauf, bei Bernd Gruber zu sein, meinen Teil beitragen zu können. Wir sind ein tolles Kollektiv.«

nach oben