Altbauwohnung München

Projekt

Ein großzügiger Altbau in einer der beliebtesten Lagen Münchens

Für die Ausgestaltung des Jahrhundertwende-Apartments wurden zurückhaltende Farben, dezent wirkende Textilien und Sucupira-Holz in einer eigens entwickelten Einfärbung gewählt.
Aufmunternde Farben, durch die sich der Charme der Möbel im Innenbereich voll ausspielen lässt, setzen inspirierende Akzente; Leder und Stoff sorgen für Behaglichkeit.
Um das individuelle Lebensgefühl der Eigentümer zu unterstreichen, wurden die meisten Entwürfe zudem mit sehr persönlichen Details vervollständigt. Der Innenausbau wurde in seiner Gesamtheit bis hin zu den Beschlägen in der Bernd Gruber Qualitätswerkstatt produziert.

Dauer

Februar 2010 – Dezember 2010

Leistungen

Konzeption, Ausführung, Baubegleitung

STORY

Das sagt der Bauherr über das Interior Design:

»Am besten gefällt uns, wie dezent die Küche in das Raumkonzept integriert wurde. Die Wohnung ist modern und sehr gemütlich.«

BERND GRUBER N°01

Die Essenz schöner Dinge in einem Wohnaccessoire für alle Sinne

Im Raumduft Bernd Gruber N°01 verbinden sich Zedern- und Sandelholz, Patschuli und Vetiver zu einem einzigartigen Dufterlebnis. Die ausgesuchte Komposition ist eine Hommage an Orte, die uns inspirieren. Jetzt hier in unserem Online-Shop erleben.

mehr
nach oben